Wir fertigen unsere Bilder auf Kiefern bzw. Fichtenholz an. Holz ist ein natürlicher Rohstoff, der bedingt durch seine Beschaffenheit und Oberfläche jedes unserer Bilder zu einem Unikat werden lässt. Dabei ist es nicht ungewöhnlich, dass die aufgedruckten Fotos, insbesondere in gleichmäßigen, flächigen Bereichen nach Fertigstellung der Holzbilder kleine Unregelmäßigkeiten aufweisen. Dieser „Shabby-Look“ ist kein Produktionsfehler, sondern auf die Eigenschaften des eingesetzten Materials zurück zu führen.

Es lässt sich allerdings festhalten, dass die Auflösung deines Originalbildes das Endergebnis maßgebend beeinflusst. Je besser die Qualität deines gewünschten Fotos, desto schöner wird dein persönliches Holzbild.

In unserer Galerie kannst du dir einen Eindruck von der beschriebenen Bildoptik verschaffen. Darüber hinaus sind wir regelmäßig auf lokalen Veranstaltungen anzutreffen, wo du unsere Bilder kennen lernen kannst. Über die Termine wirst du auf unserer Homepage und über Facebook regelmäßig informiert.

Solltest du weitere Fragen haben, dann schreib uns doch gerne eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht.